Hombressen zur 750-Jahrfeier in bunten Bildern beim Festumzug.

Der Festumzug am 28. Mai 2023 war ein toller Abschluss der insgesamt vier Festtage.

Der Ort Hombressen zeigte sich im Festumzug sehr bunt und ausdrucksstark. Die Vereine des Ortes präsentierten sich eindrucksvoll mit vielen Fußgruppen und sehr schönen Motivwagen. Zu sehen waren Historie und auch aktuelle Themen zu den Vereinen des Ortes. Man kann zu so einem schönen, ja bunten Festumzug nur gratulieren.

Hinweis: Normalerweise zeige ich auf meiner Homepage ausschließlich Naturfotografien. Dieses Ereignis hatte aber einen so großen Stellenwert, dass es mir sinnvoll erschien, eine kleine Fotostrecke vom Festumzug zu „750 Jahre Hombressen“ hier an dieser Stelle zu präsentieren.

Möchte irgend Einer/Eine auf dieser Plattform  nicht gezeigt werden, kann ich das Bild selbstverständlich sofort wieder entfernen.

Viel Spaß beim Bilder anschauen: